Video-Content

auf dem Schirm?

Nichts kann in kurzer Zeit so viel Aufmerksamkeit gewinnen wie das Bewegtbild. Video ist einprägsamer als Text, informiert und entertaint deine Zielgruppe in Sekunden und löst Emotionen aus. Deine bewegte Geschichte gehört bewegt.

Video-Content

auf dem Schirm?

Video ist einprägsamer als Text, informiert und entertaint deine Zielgruppe in Sekunden. Wir produzieren das.

Setze auf Video-Marketing

Weil deine Zielgruppe ganz bestimmt online auf YouTube, Instagram, LinkedIn oder TikTok unterwegs ist, und die Kanäle solltest du ins Visier nehmen. Deine Reichweite steigerst du am besten mit ausdrucksstarken Erklärvideos, Social-Media-Videos, Imagefilmen oder How-to-Clips.  Wir kreieren gemeinsam eine passgenaue Strategie für dein Vorhaben, planen den Dreh und setzen es für dich um.

Produktvideo

Überzeuge deine Kunden mit Videos, die dein Produkt ins richtige Licht setzen. Erkläre die komplexen Funktionen deines Produkts mit kleinen 3D oder 2D-Animationen oder führe die Details auf.

Erklärvideo

Du bist der Experte in deinem Gebiet, deine Kunden haben kein Schimmer, was du da tust – vereinfache die Kommunikation; erkläre mit Bildern; erzähle eine Geschichte. Ich kreiere Storys, die gleichzeitig erklären und unterhalten. Ob Realfilm oder Animation, Wissenswertes kann Spaß machen und gleichzeitig verkaufen. 

Imagevideo

Ein passendes Format, um dein Image zu verbessern, deine Werte zum Ausdruck zu bringen und dich von der Konkurrenz abzuheben. Verpackt in eine packende Story lässt sich so manches Produkt, Dienstleistung oder Marke mit Emotionen verknüpfen. Und das sorgt für Reichweite sowie Aufmerksamkeit. Bis zum fertigen Imagefilm sind einige Hürden zu überwinden: Konzeption, Stilfindung, Storyboard, Produktion, Schnitt und Sounddesign. Ich und mein Netzwerk aus kreativen Köpfen packen es an.

Social-Media-Video

Sollen deine Kunden beim scrolle über dein Video-Content stolpern? Wäre bestimmt nice. Das musst du dafür tun: Inhalte kurz, prägnant und spannend rüberbringen. Kreieren wir gemeinsam dein Snackable-Content für mehr Reichweite auf Social Media. Ich helfe dir beim Script, Storytelling und der Videoproduktion für das richtige Bildformat.