Hast du
auch ein

Stecken-
pferd?

Deine Welt kann so einfach sein: Mit Infografiken, Illustrationen, Zeichen! Verstehen tun das wirklich alle.

Hast du
auch ein

Stecken-
pferd?

Deine Welt kann so einfach sein: Mit Infografiken, Illustrationen, Zeichen! Verstehen tun das wirklich alle.

Ergreife
den Stift!

Geschichten erzählen, die Fantasie wecken. Große und kleine Geschichten, die emotional sind oder Menschen einfach nur zum Lachen bringen. Denn illustrierte Bilder machen Spaß. Platz finden die Zeichnungen auf deiner Webseite als Erklärvideo, als animierte Grafiken oder als Ikons.

3D Renderings

Du möchtest mit deinen Ideen neue Welten erschaffen? Mit etwas Licht, realistischen Strukturen, animierten Objekten, kann so ein realistisches Bild entstehen. Denn im 3D Studio ist alles möglich.

2D Grafiken

Willst du naschen? Damit lockst du nicht nur Hasen, sondern Kunden. Muss dann halt keine Möhre sein, sondern Objekte oder Charaktere für deine Nische. Ich kreiere deinen individuellen Stil für mehr WOW.

Collagen

Da geht alles! Foto, Video, Schnipsel, Zeichnungen, Punkte usw. Die Welt wirkt dafür so schön bunt und alles ist möglich. Man muss sich nicht festlegen. Es ist ein Stilelement für eine ganz persönliche Botschaft.

Infografiken

GÄÄHHN! Total langweilig! Merkst du auch, dass keiner dir zuhört? Ganz blödes Gefühl, wenn du mit viel Leidenschaft über dein Lieblingsthema berichtest und versuchst die anderen davon zu überzeugen. Keine Sorge, ich kenne da einen Trick: Nutze Bilder! So was nennt man auch INFOGRAFIK! Da gehen aber schnell die Augen auf.

Graphic Recording

Präsentationen können so richtig langweilig sein, müssen es aber nicht. Wollen wir dein Herzensthema in Bilder übersetzen, deine wahre Botschaft herausfiltern und etwas Struktur in die Sache bringen? Gönn deinem Publikum auch mal etwas Spaß! Und du verdienst es auch.

Sketchnotes

„Lass uns das mal aufschreiben!“ Es ist wichtig, dass du nicht nur kommunizierst, sondern auch zeigst, was du meinst. Mit kleinen lustigen Zeichnungen und visuellen Ankern klappt es mit Senden und Empfangen viel besser. Wenn du und dein Team beim nächsten Mal die Köpfe zusammen steckt, nehmt doch einfach einen dicken Stift und lasst euer Kind zeichnen, der in euch steckt. Ich zeig euch gerne wie das geht.